Dienstag, 5. August 2014

Die "Grüne Hölle" wird frisiert

Examensphase. Was macht man da? Genau - man geht in den Garten ;o)

Nachdem meine liebe Nachbarin zum Löwenzahn jäten zu mir rüberkam, verschlug es uns doch flott nach hinten ist das gruselige Beet. Irgendwie sind die Erfolge dort schöner, als sich mit Löwenzahn im Kies herumzuplagen.

Nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit mit der Wurzel der Hagebutte herumschlugen, die eh nur sehr halbherzig hinten herumwucherte, haben wir noch etwas Wildwuchs gejätet, womit ich im Laufe des Tages fortfuhr.

Und man kennt das... wenn man einmal anfängt, setzt man sich das Ziel doch sehr optimistisch und erstaunlicherweise habe ich das Tagesziel dann tatsächlich auch erfüllt. Mit Mittagsschläfchen dazwischen ;o)

Morgen werde ich noch den völlig sinnfreien und verbogenen Karnickeldraht aus der Erde ziehen, sofern das funktioniert, und die Kübel noch entkrauten.

Vorher (da war aber schon etwas geschnitten - ich muss mir wirklich angewöhnen, die Vorherfotos konsequent aus mehreren Perspektiven zu machen...)






Da ist der Baum noch ungeschnitten.


Hier dann mit leichtem Astschnitt, damit die Johannisbeere etwas mehr Luft bekommt (ich gehe mal davon aus, dass es eine ist?!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen